Start Aktuelles 1. Mannschaft 18.03.2017: RW Lüdenscheid - SV Rothemühle

18. März 2017

 

RW Lüdenscheid - SV Rothemühle

 

Peter Neumann brauche ein paar Tage länger als üblich, um die verrückte 4:5 Niederlage gegen Germania Salchendorf zu verdauen: „So ein Spiel gibt es nicht alle Tage. Ich nehme die Pleite auf meine Kappe, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich“.

 

Der Vorfreude auf die Partie gegen die heimstarken Lüdenscheider taten aber weder die Gefühlsachterbahn vom vergangenen Sonntag, noch die nach wie vor sehr angespannte Personalsituation einen Abbruch.

 

„Das wird ein besonderes Spiel. Wir haben jetzt zwei Mal bärenstark gespielt, aber davon können wir uns noch keine Punkte kaufen. Ich bin aber überzeugt, dass sich unsere Qualität am Ende durchsetzen wird und wir die Klasse halten, wenn uns nicht noch mehr Ausfälle schwächen“, zeigte sich der SVR-Trainer optimistisch.

 

Im Vergleich zur Vorwoche sind die angeschlagenen Eike Pfeifer und Nicolas Gerich fraglich, Kerim Ali Sahli fehlt gelbgesperrt. Zurück in den Kader kehrt hingegen Pascal Elvira.

 

Quelle: expressi.de

 

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
auch DU kannst unterstützen:
Banner
Banner
Letzter Monat März 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3 4 5
week 10 6 7 8 9 10 11 12
week 11 13 14 15 16 17 18 19
week 12 20 21 22 23 24 25 26
week 13 27 28 29 30 31
Keine Termine

Besucher


391794

davon heute:98
soccer16.gif



(C) SVR-Jugendabteilung. Powered by Joomla! Designed by joomla themes. Design adapted by sk.