Start Aktuelles 2. Mannschaft 10.04.2017: Wichtiger Sieg für Reserve

10. April 2017

 

Wichtiger Sieg für Reserve

 

Für ein spannendes Spiel sorgte am Sonnatg unsere Reserve. Für den 4:3 Sieg gegen die SG Saalhausen/Oberhundem war ein Wechselbad der Gefühle mit Happy End!

Den Rückstand in der 5. min glich der zukünftige Reservetrainer Ahmet Cinar in der 24. min zum Pausenstand aus.



Nach dem Wechsel brachte Alttorjäger Said Boubaous die Reserve in Führung, welche aber schon eine Minute später einmal in den Ausgleich und nach weiteren fünf Minuten in einen 2:3 Rückstand umgewandelt wurde.


Doch die Pilz-Elf kam noch einmal zurück. Und wie! Der Ausgleich vom A-Jugend Stürmer Dominik Iljuchin folgte das Siegtor von Erich Barthel zwei Minuten vor dem Ende.



Damit konnte die Reserve wichtige Punkte einfahren und den Anschluß wieder herstellen.

 

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
auch DU kannst unterstützen:
Banner
Banner
Letzter Monat April 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 13 1 2
week 14 3 4 5 6 7 8 9
week 15 10 11 12 13 14 15 16
week 16 17 18 19 20 21 22 23
week 17 24 25 26 27 28 29 30
Keine Termine

Besucher


397744

davon heute:179
fussball_20.gif



(C) SVR-Jugendabteilung. Powered by Joomla! Designed by joomla themes. Design adapted by sk.