Start Aktuelles 2. Mannschaft
2. Mannschaft

11. März 2016

 

Reserve startet mit Sieg

 

Der Spieltag wurde durch unsere Reserve schon am Donnerstag eingeläutet. Im Heimspiel gegen den SC Drolshagen II konnte die "Pilz"-Elf 3 wichtige Zähler einfahren.

 

Die Partie war lange offen und die Führung durch ein Tor durch Ahmet Cinar (39.), mußte lange verteidigt werden, ehe Dennis Schollemann (87.) und Said Boubaous (90.) für die Entscheidung sorgten.

 

10. Januar 2016

 

Reserve holt den 2. Platz beim Hallen-GePo 2016

 

Spektakulär und dramatisch ging es beim Wendener Gemeindepokal der Reservemannschaften zu. Vor einer stimmungsvollen Kulisse im proppenvollen Konrad Adenauer-Schulzentrum verteidigte RW Hünsborn II den Titel durch einen 5:3-Sieg nach Neunmeter-Schießen gegen den SV Rothemühle.

 

Um 23.30 Uhr überreichten Gemeindesportverbands-Vorsitzender Lambert Stoll und Bürgermeister Bernd Clemens die Wanderpokal und Geldpreise. Im Neunerschießen war Hünsborns Torhüter Marvin Malorny der Held. Er hielt zwei Bälle, sicherte den Finalsieg und damit den Pott. David Rasche und Philipp Schuchert verwandelten sicher, während Rothemühle nicht traf.

 

Torschützenkönig wurde der Hünsborner David Rasche mit sechs Toren. Pech hatte Torhüter Juilan Grebe von der SG Kleusheim/Elben. Er zog sich im Spiel gegen den SV Hillmicke einen Trümmerbruch am rechten Arm zu.

 

Die zweite Mannschaft von Gastgeber VSV Wenden überreichte am Turnierende Christian Pilz, dem 1. Vorsitzenden der Elterninitiative krebskranker Kinder Siegen e.V, 320 Euro. Dieser Betrag war der Erlös aus dem Bundesliga-Tippspiel der VSV-Zweiten. „Wir unterstützen den Verein regelmäßig“, sagte der Wendener Spielführer Sebastian Halbe. Und Christian Pilz bedankte sich: „Dies sind die wahren Helden, die eine solche Sache unterstützen.“

 

Quelle: derwesten.de

 

09. Januar 2016

 

Reserve holt den 2. Platz

 

Der Trainer Christian "Pille" Pilz sollte mit seiner Prognose im Begleitheft des Gemeindehallenpokalturniers Recht behalten. Auf die Frage "Wer ist der Favorit auf den diesjährigen Titelgewinn?", kam die Antwort: "Mein Favorit ist RW Hünsborn 2...mein Endspieltipp: RW Hünsborn 2 - SV Rothemühle 2."

 

Und am Ende sah es genauso aus. Zumindest, was die Paarung und den Turniersieger anging. Der Spielverlauf hatte alles zu bieten, was ein Finale braucht und dabei rüttelte die Reserve zweimal kräftig an dem Tor zum Titelgewinn. Zweimal hatte die "Pilz"-Elf im Finale geführt und mußte doch gegen Ende einen Rückstand aufholen. So entschied am Ende eines langen Turniertages ein 9m-Schießen über Sieg und Niederlage.

 

Erstaunlich ist allemal, daß alle anderen Vereinsvertreter im Heft, trotz der Erfolge unserer Reserve in den letzten Jahren, keiner den SV Rothemühle 2 auf dem Zettel hatte. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.

 

Herzlichen Glückwunsch an das Reserveteam! Habt ihr super gemacht!

 

 

05. Januar 2016

 

Spielplan Reserve Gemeindehallenpokal 2016

 

Download: Spielplan Reserve

 

30. November 2015

 

Kurioses Spiel der Reserve

 

Es war ein wahres Feuerwerk, dass den anwesenden Zuschauern geboten wurde. Dazu zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten, in denen Andre Christes mit vier Treffern und Eike Pfeiffer mit ebenso vielen Toren herausragten. 1:6 stand es zu Pause und alles schien mehr als entschieden. „Wir haben die erste Hälfte total verschlafen“, war Florian Simon, Spieler der Gastgeber, ehrlich. Im zweiten Durchgang sollte es besser werden, doch die fulminante Aufholjagd der Gastgeber kam zu spät.

 

 

 

Es war ein wahres Feuerwerk, dass den anwesenden Zuschauern geboten wurde. Dazu zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten, in denen Andre Christes mit vier Treffern und Eike Pfeiffer mit ebenso vielen Toren herausragten. 1:6 stand es zu Pause und alles schien mehr als entschieden. „Wir haben die erste Hälfte total verschlafen“, war Florian Simon, Spieler der Gastgeber, ehrlich. Im zweiten Durchgang sollte es besser werden, doch die fulminante Aufholjagd der Gastgeber kam zu spät.

Rhode stürzt Kirchveischede/Bonzel mit 1:1 von der Spitze | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/kreis-olpe/rhode-stuerzt-kirchveischede-bonzel-mit-1-1-von-der-spitze-id11334481.html#plx1813670727
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 2 von 23

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
auch DU kannst unterstützen:
Banner
Banner
Letzter Monat März 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3 4 5
week 10 6 7 8 9 10 11 12
week 11 13 14 15 16 17 18 19
week 12 20 21 22 23 24 25 26
week 13 27 28 29 30 31
Keine Termine

Besucher


391793

davon heute:97
11.gif



(C) SVR-Jugendabteilung. Powered by Joomla! Designed by joomla themes. Design adapted by sk.