Start Aktuelles Altliga
Altliga

25. Januar 2012

 

Zimbo und Figo trainieren die Alten Herren des SV Rothemühle


Nachdem Bernd Korn schon vor der Jahreshauptversammlung im November 2011 seinen Abschied als Trainer der Alten Herren bekannt gegeben hatte, konnte der Vorstand am vergangenen Wochenende den bzw. die Nachfolger präsentieren:

Tobias Zimmermann (Zimbo) und Marc Montabon (Figo) heißt das Trainergespann und treten somit in die Fußstapfen von Bernd Korn, der die Funktion des Sportlichen Leiters der Alten Herren übernommen hat.

 

19. Dezember 2011

 

Die AH des SV Rothemühle unterstützen die Spendengruppe Heid


Beim diesjährigen Weihnachtsbaumverkauf in Heid übergaben Thomas Görtzen und Johannes Solbach der Spendengruppe Heid eine Geldspende in Höhe von € 200,00.

 

27. November 2011

 

JHV der Alten Herren


Für unseren verdienten, langjährigen und dafür auch ausgezeichneten Obmann Kunibert Solbach wurde Thomas Goertzen als Nachfolger gewählt. Kunibert hatte seinen Rückzug bereits vor zwei Jahren erklärt. Wir wünschen Thomas einen guten Start, wobei ihm der Restvorstand sicher behilflich sein wird.

Ebenfalls vor zwei Jahren hatte Engelbert Kaufmann als Beisitzer angekündigt, dass er nur noch eine Wahlperiode zur Verfügung steht. Für ihn wurde, selbstverständlich auch nach entsprechender Ehrung, Bernd Korn in den Vorstand gewählt. Leider ist es aber so, dass Bernd sein Amt als Trainer zum Jahresende niederlegt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

 

Der Vorstand setzt sich derzeit also wie folgt zusammen:

Obmann:                       Thomas Goertzen

Kassierer/Geschf.:        Johannes Solbach

Beisitzer:                      Siegmar Breuer, Bernd Korn, Alexander Nebeling, Christian Pilz

 

09. November 2011

 

Ü50 - Krombacher Pils Pokal

Hinspiel:   SV Rothemühle - FSV Gerlingen   0 : 2

Rückspiel:  Mittwoch, 16.11.2011 um 19.00 Uhr am Bieberg in Gerlingen

 

17. Oktober 2011

 

JHV der Alten Herren

 

Die Jahreshauptversammlung der Alten Herren findet am 19.11.2011 um 19.00 Uhr in der Alten Scheune in Heid statt. Der Vorstand bittet um rege Beteiligung, da bei der diesjährigen Versammlung unter Anderem ein neuer Obmann sowie ein neuer 2.Beisitzer gewählt werden muss, da die bisherigen Amtsinhaber nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der diesjährige Ausflug der Alten Herren findet vom 11.11. - 13.11.2011 statt. Ziel ist das Parkhotel Bigge-Olsberg.

Auch der Termin für unsere traditionelle Winterwanderung steht schon fest:  Samstag 21.01.2012

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 10

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
auch DU kannst unterstützen:
Banner
Banner
Letzter Monat Mai 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5 6 7
week 19 8 9 10 11 12 13 14
week 20 15 16 17 18 19 20 21
week 21 22 23 24 25 26 27 28
week 22 29 30 31
Keine Termine

Besucher


404399

davon heute:45
soccer16.gif



(C) SVR-Jugendabteilung. Powered by Joomla! Designed by joomla themes. Design adapted by sk.