Weihnachtsfeierparty

Weihnachtsfeierparty

Gestern Abend konnte man getrost von einer Weihnachtsfeierparty des SV Rothemühle sprechen. Unsere Alte Herren, die in diesem Jahr für die Ausrichtung zuständig war, regelte nicht nur eine Tombola mit vielen tollen Preisen, sondern begeisterte auch durch ein fantastisches Männerballett, welches durchaus mancher Akrobatikgruppe beim Supertalent standhalten würde. Kurzum, das gefüllte Dorfgemeinschaftshaus in Brün war …

B-Jugend setzt Erfolgserie fort

B-Jugend setzt Erfolgserie fort

Nach dem Auftaktsieg gegen die JSG Olpe/Drolshagen (5:1) konnten unsere Jungs auch in Rhode gegen die JSG Rhode/Biggetal mit 8:0 einen deutlichen Sieg landen. Von Beginn an kombinierte die Mannschaft schnell und direkt und ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Folgerichtig fiel nach 15 Minuten zu diesem Zeitpunkt verdient das 1:0 durch Max Sigmund. …

D2-Jugend siegt souverän

D2-Jugend siegt souverän

Im ersten Heimspiel auf dem neu verlegen Rasenplatz setzte sich die D2 der JSG Hünsborn/Rothemühle klar mit 8:0 Toren gegen die JSG HBGS klar durch und überzeugten unter der Leitung von Julian Hecken und Patrick Heuel mit einer super Leistung. Bereits nach 7 Minuten brachte Jonathan Kobenia die Hausherren in Führung. Durch weitere Treffer von David …