Rothemühle mit Derby-Sieg

Rothemühle mit Derby-Sieg

Noch nach Schlusspfiff kochten die Emotionen am Rothenborn. Grund war die Entstehung zum Treffer drei Minuten vor dem Ende durch Dominik Illjuchin, der den SV Rothemühle gegen die Sportfreunde Möllmicke mit dem 2:1 auf die Siegerstraße brachte. Bei einem Angriff der Gastgeber über die linke Seite hatte der Ball möglicherweise die Außenlinie überschritten, der Rothemühler …

C1 mit zwei Kantersiegen

Unsere C1 hat mit einem Torverhältnis von 19:1 die ,,englische Woche” abgeschlossen. Mit einem 10:1 gegen Gerlingen und einem 8:0 gegen Lennestadt/Laki 2 wurden die zwei Aufgaben mit Bravour gemeistert. Spiel gegen Gerlingen: In einem Spiel, das eigentlich nur auf ein Tor ging, hatte die Hünsborner/Rothemühler Mannschaft schon früh die Möglichkeit mehrmals in Führung zu …

C2 gewinnt Zitterpartie

In einem wilden Spiel gewann die JSG Hünsborn/Rothemühle 2 gegen Drolshagen. In der 16. Minute ging Elija Frohne durch alle Dorlshagener hindurch, spielte dann quer und Simon Jüngst musste nur noch einschieben. Als in der 20. Minute Lorenz Weber den Ball gefühlvoll in die Mitte spielte, musste Janis Stahl nur noch den Fuß hinhalten.Somit gab …

Rothemühle nach Möllmicke

Rothemühle nach Möllmicke

Das 1:1 gegen die zweite Mannschaft von Rot-Weiß Hünsborn in der Vorwoche war der erste Punktverlust für den SV Rothemühle nach dem Abstieg aus der Bezirksliga. Gegen den FC Möllmicke will die Mannschaft von Peter Neumann diesen kleinen Ausrutscher wieder wettmachen. „Ich erwarte ein offenes Spiel. Möllmicke hat eine gute Mannschaft, die ich beim Gemeindepokal …