Wieder den Fokus setzen

Wieder den Fokus setzen

In der Vorwoche setzte es für den SV Rothemühle die erste Niederlage unter Andreas Nowak. Insgesamt sieben Siege, davon vier mit Interims-Duo Christian Pilz und Anis Saidi, feierte der SVR, bis zu der 1:3-Pleite gegen den SSV Elspe. Doch noch härter als die Niederlage traf das Team vom „Rothenborn“ jedoch die bittere Diagnose bei Stürmer …

VfR Rüblinghausen schüttelt Rothemühle ab

VfR Rüblinghausen schüttelt Rothemühle ab

Am vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga A siegte Tabellenführer VfR Rüblinghausen gegen den SV Rothemühle mit 3:2 (1:1). Bezirksliga-Absteiger SV Rothemühle konnte die Siegesserie des VfR Rüblinghausen nicht stoppen. Die Hausherren waren im ersten Durchgang spielbestimmend, machten nur aus ihren Möglichkeiten zu wenig Tore. In Hälfte zwei erspielte sich die Elf von Christian Pilz nur eine …