D1 siegt doppelt

In der letzten Woche konnte die D1-Jugend zweimal einen 3:1 Sieg bejubeln. Los ging es am Donnerstagabend in Rahrbachtal. Gegen die bis dahin punktlose JSG Rahrbachtal/Brachthausen reißte man mit 9 Punkten aus 3 Spielen an. Auf dem Papier klang das nach einer leichten Aufgabe und einige gingen wohl auch nicht mit der nötigen Konzentration und …

C1 mit 5:5

Am letzten Samstag absolvierte die C1 der JSG Hünsborn/Rothemühle das Spiel gegen die JSG Lenhausen/Rönkhausen. Der Start der beiden Mannschaften war ausgeglichen, dennoch gelang der JSG Hünsborn/Rothemühle durch Simon Solbach das 0:1 in der 10 Minute. Es dauerte nicht lange und Lenhausen/Rönkhausen konnte zum 1:1 (14. Minute) ausgleichen. Daraufhin waren die Gastgeber der Hünsborner/Rothemühler – …

C-Jgd. mit Siegen in Olpe

Die C-Junioren konnten am Wochenende zwei Siege in Olpe am Kreuzberg einfahren. Die C2 gewann bei einer Wasserschlacht mit 5:3 gegen Olpe/Rhode2 und die C1 gewann mit 3:0 gegen Olpe/Rhode. Bericht zur C1: In der 12. Spielminute gelang es Jonathan Nebel nach einem schönen Passspiel mit Simon Solbach und Kilian Kinkel das 1:0 zu erzielen. …

Derby zum Auftakt

Derby zum Auftakt

Mit Spannung blickt die Fußballszene dieser Saison der Kreisliga A entgegen. Grund dafür ist unter anderem die hohe Zahl von drei Bezirksliga-Absteigern. Zwei davon treffen am Freitag um 19 Uhr aufeinander: Der SV Rothemühle und Grün-Weiß Elben messen sich am Rothenborn. Rückblick noch auf die vergangene Spielzeit: Das Hinspiel in Elben gewannen die Platzherren, damals …