A-Jugend mit 2. Heimsieg

Mit einem 4:2 Sieg und nun 9 Punkten erkämpft sich das Team von Timo Schlabach und Nico Halbe Platz 5 in der Bezirksliga. Von Anfang an war man klar überlegen und hatte durch Julius Arens nach 5 Minuten die große Chance zum 1:0. Diese besorgte jedoch Maurice Solbach nur 4 Minuten später als er aus …

Rothemühle mit Heimsieg

Rothemühle mit Heimsieg

Rothemühle hat das Spiel von Anfang an dominiert. Das 1:0 war nur eine Frage der Zeit. Letztendlich fiel es durch Eike Pfeiffer (11.). Danach war der SVR zwar immer noch überlegen, jedoch „fehlte uns im letzten Drittel immer die Präzision“, berichtete Andreas Grub, Vereinsvorsitzender des SV Rothemühle. „Mitte der zweiten Halbzeit wurden die Angriffe bis …

Reserve mit Heimsieg

Reserve mit Heimsieg

Im Duell der Reserveteams triumphierte derweil Rothemühles Zweite über Drolshagens Dritte. Die Partie war dabei schnell entschieden: Nach den ersten 45 Minuten hatten Patou Kanzi (8.), Ahmet Cinar (9./17.) und Florian Halbe (41.) einen 4:0-Vorsprung für die Gastgeber herausgeschossen. Die Rothemühler schonten nach dem Seitenwechsel die Kräfte, sodass Jügen Kolb immerhin den Drolshagener Ehrentreffer markieren …

RW Lennestadt/Grevenbrück zu Gast

RW Lennestadt/Grevenbrück zu Gast

Am Sonntag um 15 Uhr erwartet die erste Mannschaft des SV Rothemühle die Mannschaft von RW Lennestadt/Grevenbrück. RW Lennestadt/Grevenbrück ist mit 10 Punkten und 14:6 Toren aktuell der Tabellendritte der Kreisliga A und nach einer Niederlage gegen den FSV Helden, seit zwei Spielen ungeschlagen. Daher kann man von einem spannenden Spiel ausgehen, wo wieder die …

Andreas Nowak wird neuer Trainer des SV Rothemühle

Andreas Nowak wird neuer Trainer des SV Rothemühle

Andreas Nowak wird neuer Trainer des SV Rothemühle. Der Inhaber der B-Lizenz (DFB Elite-Jugend) kann in seiner mehr als zehnjährigen Trainererfahrung neben den Erfolgen im Seniorenbereich auch auf eine erfolgreiche Trainertätigkeit im Jugendbereich beim FC Hilchenbach zurückblicken. Andreas Nowak steht neben der taktikorientierten Trainingsmethodik auch für die Integration und Förderung von Talenten.   Ihm zur …