A-Jugend-Pokalfinale am Freitag

A-Jugend-Pokalfinale am Freitag

Am Freitagabend um 19 Uhr ermitteln die A-Jugendfußballer von RW Hünsborn und des FC Lennestadt in Rüblinghausen den Kreispokalsieger 2017. Es ist die Neuauflage vom vergangenen Jahr. Am 18. November 2016 gab es in Bonzel einen echten Krimi. Der damalige Titelverteidiger FCL führte bis bis neun Minuten vor Schluss 1:0. Doch Hünsborn erzielte in der …

D2 siegt auswärts mit 2:1

Dank einer tollen kämpferischen Leistung gewinnt unsere D2 unter der Woche gegen Finnentrop/Heggen 2. Bereits in der 3. Minute erzielte Luis Stahl das 1:0.  Wer nach diesem frühen Führungstor mit einem Selbstläufer gerechnet hatte, sah sich getäuscht. In der Folgezeit gab es mehrere Chancen auf beiden Seiten, welche letztendlich durch gute Abwehrleistungen und Torwartparaden zunichte …

Wieder ein 6 Punkte Sonntag

Wieder ein 6 Punkte Sonntag

Rothemühle I ging schon sehr früh durch einen Treffer von Chris Gösselkeheld in Führung (3.), „aber dieses Tor brachte uns keine Sicherheit“, so Andreas Grub, Vereinsvorsitzender des SVR. Die mangelnde Laufbereitschaft brachte sehr viel Stückwerk zu Tage und so kam es nicht gerade zu einem ansehnlichen Spiel. Nach der Halbzeitpause war auch Rhode etwas aktiver …

Welche Serie hält?

Am Sonntag um 15 Uhr gibt es mit dem Spiel des FC Kirchhundem und des SV Rothemühle ein Aufeinandertreffen der letztjährigen Bezirksligamannschaften. Während der FC Kirchhundem aus den vergangenen fünf Partien nur einen Sieg holte und somit in der Tabelle bis auf den elften Rang abgerutscht ist, konnte der SV Rothemühle zuletzt zwei Siege in …