C-Junioren im Finale

C-Junioren im Finale

Die C-Jugend der JSG Hünsborn/Rothemühle zog am Dienstagabend mit einem 3:2 Sieg gegen Attendorn ins Finale ein. Die Gastgeber begannen mutig und hatten mehr Ballbesitz, doch in der 25.Spielminute nutzten die Gäste die erste Lücke in der Abwehr und gingen mit 1:0 in Führung. Nach dem Gegentor war die Mannschaft um Florian Simon, Christopher Solbach …

Straucheln ja, fallen nein…

Straucheln ja, fallen nein…

„Mund abwischen, weiter machen“, lautete das Fazit von Rothemühles Kapitän Sebastian Kraft nach dem späten 4:3-Auswärtserfolg seines SVR beim Tabellenletzten FC Langenei/Kickenbach. „Der Gegner stand sehr tief und hat alles reingeworfen. Wir waren zwar über die 90 Minuten spielbestimmend, hatten aber dennoch keinen guten Tag erwischt. Hauptsache, wir haben die drei Punkte. Morgen fragt keiner …

C2 gewinnt Lokalderby

Die C2 der JSG Hünsborn/Rothemühle gewann das Derby beim Tabellennachbarn, der JSG Altenhof/Wenden 2, mit 7:2 . Schon in der 5. Minute fiel nach einem Freistoß das 1:0 für die Gastgeber. Doch unsere C2 konnten in Person von Max Kaufmann kurz danach ausgleichen. Fast im direkten Gegenzug stellte die JSG Altenhof/Wenden die Führung wieder her. …

B-Jugend festigt Tabellenführung

Nach einem kämpferisch beeindruckenden 2:1 Sieg gegen die JSG LOK, festigen unsere Jungs mit dem 5. Sieg im 5. Meisterschaftsspiel den Platz an der Sonne. Trotz einiger Ausfälle nahm die Elf von Trainer Chris Halbe sofort das Heft des Handelns in die Hand. Bereit nach 4 Minuten stand Matthias Pluskwa goldrichtig und staubte einen Abpraller …

Auf zu den Auswärtsspielen

Für den SV Rothemühle geht es am Sonntag zur SG Kirchveischede/Bonzel und zum FSV Gerlingen. In Kirchveischede erwartet den SV Rothemühle eine Mannschaft, die sehr erfolgreich in die aktuelle Saison gestartet ist, aber am letzten Sonntag gegen die Zweitvertretung von RW Hünsborn ihre erste Niederlage einstecken mußte. Beim Tabellenvierten der Vorsaison, steht mit Michael Kirchhoff …