Gemeindepokal Alte Herren

Gemeindepokal Alte Herren

Bei Dauernieselregen verkaufte sich unser Team um die Trainer Jörg Tolzin und Jochen Schnitzler beim Gemeindepokal in Hillmicke teuer. Mit einem Sieg gegen den VSV Wenden, mit den Unentschieden gegen SV Hillmicke und dem FSV Gerlingen und der Niederlage gegen den FC Altenhof, verpasste unsere Alte Herren dennoch den Halbfinaleinzug knapp. Als Sieger konnte sich …

Heimspielsonntag

Heimspielsonntag

Der SV Rothemühle trifft am Sonntag auf die Zweitvertretung vom FC Lennestadt. Für den Gast wird es darum gehen, dem Gastgeber ein Bein zu stellen, um selber Abstand vom letzten Tabellenplatz zu bekommen. Im Gegenzug heißt es für den SV Rothemühle sich nicht von dem Weg abbringen zu lassen, drei Punkte einzufahren und damit vielleicht …

Sieg und Niederlage

Sieg und Niederlage

Unterschiedlicher konnte die Gefühlslage der Spieler des SV Rothemühle kaum sein. Während die erste Mannschaft sich über den Auswärtssieg in Kirchveischede freuen konnte, gab es für die Reserve eine deutliche Niederlage in Gerlingen. Bericht 1. Mannschaft: SG-Sprecher Christopher Bröcher zog nach der 0:1-Niederlage gegen den SV Rothemühle Bilanz: „Unsere Jungs haben gut gegen einen erwartet …