A-Jugend zieht ins Pokalfinale ein

A-Jugend zieht ins Pokalfinale ein

Das hatten sich die Jungs von Timo Schlabach und Nico Arns doch etwas anders vorgestellt. Als großer Favorit und klassenhöherer Verein strauchtelte man im Halbfinale fast am Gast vom SSV Elspe. Bereits nach 13. Minuten ging dieser mit 0:1 in Führung und verstand es anschließend prächtig diese auch gut zu verteidigen. Der RWH biss sich …

Nix zu holen

Ob die Rothemühler Verteidiger wohl am Abend schweißgebadet aufwachen und Andrea Martucci vor sich sehen? Möglich wär’s, denn Martucci erwischte einen Sahnetag und legte der Rothemühler Reserve gleich sieben ‚Kirschen‘ ins Netz (21./27./35./49./59./64./77.). Ganz im Gegenteil zu den Gästen die neben zwei weiteren Gegentreffern durch Allessandro Monfoletto (56.) und Paolo Nudo (85.) auch noch die …

Nullnummer

Nullnummer

Mit einem „0:0“ endete die Partei zwischen dem FSV Helden und dem SV Rothemühle. Es war dem Ergebnis entsprechend eine ausgeglichene Partie, jedoch wurde sehr „flott gespielt“, so FSV-Vorsitzender Martin Köper. Für die Zuschauer spannend anzusehen, doch für jeden Trainer eine Qual, waren die schlecht zu Ende geführte Torraumszenen. Helden hatte zeitweise ein leichtes Chancenplus, …

C-Jugend ungefährdet ins Halbfinale

Die C1 der JSG Hünsborn/Rothemühle zog mit einem 8:0 gegen SC LWL 05 ins Halbfinale ein. Die Mannschaft von Christopher Solbach,Florian Simon und Lukas Arns legte einen Blitzstart hin. Nicht einmal eine Minute war gespielt und Kilian Kinkel erzielte das 1:0. In der Folge drückte die Heimmannschaft weiter aufs Gaspedal, so dass es durch drei …

Der Pokal ruft

In der Meisterschaft steht der SV Rothemühle unter Druck, im Pokalwettbewerb nicht. Deshalb ist die Partie gegen den SC Listernohl-Windhausen-Lichtringhausen eine willkommene Abwechslung zum Alltag der Kreisliga A. „Es kann ein befreites Fußballspiel sein, ohne dass wir etwas zu verlieren haben“, sagt Andreas Grub, der Vorsitzende des SV Rothemühle. Sein Verein hatte am 13. Mai …