B-Jugend der JSG Hünsborn-Rothemühle gewinnt Pokalspiel 12:0

Einen erfolgreichen Start in die neue Fußballsaison verzeichnet auch die B-Jugend. Mit 12:0 gewannen die Jungs um Trainer Christopher Halbe das Pokalspiel gegen den SV 04 Attendorn auch in der Höhe verdient. Dem guten, durchdachten und sicheren Kombinationsspiel unserer Mannschaft konnten die Attendorner Jungs nicht widerstehen. Mit dem Spiel belohnte sich die Mannschaft der neu …

D-Jugend zieht in nächste Pokalrunde ein

D-Jugend zieht in nächste Pokalrunde ein

In der ersten Runde des Kreispokals mussten unsere Jungs bei der JSG Hützemert/Bleche/Germinghausen/Schreibershof antreten. Bei besten Fußballwetter machte man da weiter, wo man in den beiden Testspielsiegen aufgehört hatte. Von Anfang an kontrollierte man das Spiel und ging folgerichtig nach 15 Minuten durch einen Doppelpack von Jonathan Kobienia(4./16.) in Führung. Markus Pluskwa(26./29.) sorgte dann in …