Ziel verfolgen und stabil bleiben

Ziel verfolgen und stabil bleiben

Unsere beiden Mannschaften trennen am Sonntag gerade einmal 15 Minuten, fast wie bei einem Heimspiel. Jedoch spielt man auf unterschiedlichen Plätzen. Der SV Rothemühle gastiert am Sonntag an der Heldener Schulstraße. Nachdem sich die Mannschaft um Neu-Coach Nowak gegen die Zweitvertretung des FC Lennestadt mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben musste, hinkt man aktuell den Erwartungen …

NTT DATA-CUP 2017

NTT DATA-CUP 2017

Die Jugendabteilung des SV Rothemühle lädt auch in diesem Jahr wieder zum mittlerweile traditionsreichen NTT DATA-Cup ein. Neben der Heimmannschaft haben sich auch diesmal wieder attraktive Gegner gefunden, die ihren aktuellen Leistungsstand nochmal testen oder verfeinern wollen. Die A-Jugendlichen starten am Samstag, 21.10.2017, die B-Jugend greift am Sonntag, 22.10.2017 ins Geschehen ein. 2017_A-Jugend NTT DATA-CUP …

Heimsieg

Heimsieg

In einem intensiv geführten Spiel ging der SV Rothermühle gegen RW Lennestadt/Grevenbrück als verdienter Sieger vom Platz. Unsere Mannschaft war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, kam aber gegen eine kompakt und gut verteidigende Gäste – Mannschaft kaum zu Chancen. Im Gegenzug konnten einige Fehler in unserem Aufbauspiel nicht zu vielversprechenden Kontersituationen genutzt werden. Kurz …

F-Jugend startet mit Sieg

Unsere F1 startet mit einem verdienten 8:2 Sieg in die Saison! Die gute Trainingsbeteiligung und die sehr gute Lernbereitschaft im Training (Mo & Do 17 Uhr ) wurden heute gegen gute und faire Möllmicker belohnt! Das „Paßspiel und Positionen einhalten“ wurde gut umgesetzt und wir freuen uns auf die weitere Entwicklung der 2009/2010er Nachwuchskicker! Wer …