Derbysieg und Serie für G-Jugend

Im 3. Meisterschaftsspiel der Saison gewann am Samstag die JSG Hünsborn/Rothemühle nach 40 Minuten Spielzeit verdient mit 12:0 gegen den SV Ottfingen! Die Torschützen für die JSG hießen 5x Aron Stahl, 5x Jona Afflerbach und 2x Henry Ryfisch! Damit bleibt die Mannschaft vom Trainerteam Köhler/Walczak weiterhin ungeschlagen und freut sich am kommenden Samstag auf ihr …

Minis siegen im 1. Spiel

Auch unsere jüngsten Kicker sind nun in die Saison gestartet. Nach 0:2 Rückstand konnten unsere Jungs die von Frank Altgeld trainierten „Flecker“ noch mit 3:2 besiegen. Die Tore erzielten 2x Aron Stahl und 1x Jona Afflerbach. Lukas Köhler im Tor hielt anschließend alles was es zu halten gab. Alle Kinder zeigten eine tolle Leistung, so …

Am Ende zählen die Tore

Der SV Rothemühle blieb an der Hürde des Fußball-Bezirksligisten SC LWL 05 hängen. Mit 1:4 (1:0) verlor man gestern im Kreispokal. Dabei kam der SVR kam am heimischen „Rothenborn“ besser ins Spiel und verdiente sich durch einen Freistoß von Murat Secer die 1:0 (29.) Pausenführung. Bis dato sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe mit …

Rothemühle lässt im Derby Federn

Rothemühle lässt im Derby Federn

In einem intensiven und spannenden Derby entführte die Hünsborner Zweitvertretung überraschend einen Zähler beim hoch favorisierten SV Rothemühle. „Wir sind mehr als zufrieden. Diesen Punkt haben wir uns erkämpft“, freute sich RWH-Coach Ansgar Arns über das Remis am Rothenborn. Die Hünsborner stellten vor allem in der ersten Hälfte geschickt die Lauf- und Passwege zu und …