Video: Mit Hells Bells zum G-Jgd. Sieg

10:1 gegen Iseringhausen – Das letzte Heimspiel im Jahr 2017 haben die Minikicker der JSG Hünsborn/Rothemühle verdient mit 10:1 gegen die JSG Iseringhausen/Hillmicke gewonnen. Die Tore schossen 4x Jona Afflerbach, 3x Henry Ryfisch, 1x Philip Fuhrmann, 1x Aron Stahl und 1x Torhüter Lukas Köhler, der bei einem eigenen Eckball frech den gegnerischen Strafraum stürmte! Am …

Serien auf dem Prüfstand

Serien auf dem Prüfstand

Der SV Rothemühle feierte zuletzt sieben Siege in Serie, drei davon mit Neu-Trainer Andreas Nowak. Am Sonntag gastiert nun der SSV Elspe am Rothenborn und will der Serie ein Ende bereiten. Anstoß ist um 15 Uhr. „Mut macht mir das Vertrauen in die Mannschaft. Wir wissen, dass wir gegen jede Mannschaft bestehen können“, so SSV-Trainer …

A-Jugend zittert sich in nächste Pokalrunde

Nach einer abermals eher dürftigen Leistung zittern sich unsere A-Junioren in die nächste Pokalrunde. Das Erreichen der Verlängerung war für den gastgebenden Kreisligisten JSG Drolshagen/Olpe bereits ein großer Erfolg. Mit dem 1:0 in der 102. Minute brachte man den Titelverteidiger gar an den Rand einer Niederlage. Die Mannschaft von Timo Schlabach raffte sich nun noch …

Rothemühle weiter mit Startproblemen

Rothemühle weiter mit Startproblemen

Möllmicke fuhr durch „eine solide Leistung der kompletten Mannschaft“, so Vereinsvorsitzender Frank Rademacher, einen Heimsieg gegen den favorisierten SV Rothemühle ein. Das Match nahm bei sommerlichen Temperaturen einen zähen Verlauf. Der SVR agierte in der ersten Viertelstunde mit viel Ballbesitz, vermochte aus der optischen Überlegenheit aber kein Kapital zu schlagen. Michael Bienenda gelang mit dem …