B-Jugend qualifiziert sich für Kreis-Master-Hallenturnier

B-Jugend qualifiziert sich für Kreis-Master-Hallenturnier

Unsere B-Jugend konnte sich mit einem verdienten zweiten Platz beim von RW Hünsborn in diesem Jahr am 16.12.2017 ausgerichteten Hallengemeindepokalturnier (GEPO) für das am 27.1.2018 in Attendorn stattfindende Kreis-Master-Hallenturnier qualifizieren. Sieger des GEPO wurde die favorisierte in der Bezirksliga spielende JSG RHID-F, die sich über den Stadtpokal in Olpe für das Turnier qualifiziert. Für die …

Weihnachtsfeierparty

Weihnachtsfeierparty

Gestern Abend konnte man getrost von einer Weihnachtsfeierparty des SV Rothemühle sprechen. Unsere Alte Herren, die in diesem Jahr für die Ausrichtung zuständig war, regelte nicht nur eine Tombola mit vielen tollen Preisen, sondern begeisterte auch durch ein fantastisches Männerballett, welches durchaus mancher Akrobatikgruppe beim Supertalent standhalten würde. Kurzum, das gefüllte Dorfgemeinschaftshaus in Brün war …

Das passende Weihnachtsgeschenk?!

Das passende Weihnachtsgeschenk?!

Ein Geschenk finden ohne sich den Kopf zu zerbrechen? Schon Wochen vorher ist man am überlegen, welches Geschenk denn nun das Richtige ist. Egal, ob als Weihnachtsgeschenk oder als Geburtstagsgeschenk, Fußball ist zu jeder Jahreszeit ein Thema. Wie wäre es dann mit der Fußballschule des 1. FC Köln? Wie schon lange angekündigt, veranstaltet der SV …

Weihnachtsgeschenke mit „Schulengel“ und „Amazon“

Weihnachtsgeschenke mit „Schulengel“ und „Amazon“

Die Vorweihnachtszeit naht in langsamen Schritten. Gerade in der umsatzstärksten Zeit lohnt es sich Eltern, Freunde und Bekannte auf die Spendensammel-Möglichkeit mit Zusatz-Klick hinzuweisen. Und daher ist bereits jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, Euch daran zu erinnern vor dem Geschenke-Shoppen an „Schulengel.de„ und „smile.amazon.de“ zu denken. Einfach den Link verwenden, das Plakat auswählen oder seitlich den …

Gemeindepokal A+B/Einlageturniere F+E

Zu den Hallengemeindemeisterschaften der A+B-Junioren lädt die Jugendabteilung von Rot-Weiß Hünsborn für kommendes Wochenende ins Wendener Schulzentrum ein. Los geht es am Samstag von 10 Uhr-14 Uhr mit einem Einlageturnier für 10 F-Jugendmannschaften bevor zwischen 15 Uhr – 18 Uhr die B-Jugendmannschaften der Gemeinde Wenden Ihren Meister ermitteln. Titelverteidiger sind hier die JSG Möllmicke/Gerlingen.Der Sonntag …