Das passende Weihnachtsgeschenk?!

Das passende Weihnachtsgeschenk?!

Ein Geschenk finden ohne sich den Kopf zu zerbrechen? Schon Wochen vorher ist man am überlegen, welches Geschenk denn nun das Richtige ist. Egal, ob als Weihnachtsgeschenk oder als Geburtstagsgeschenk, Fußball ist zu jeder Jahreszeit ein Thema. Wie wäre es dann mit der Fußballschule des 1. FC Köln? Wie schon lange angekündigt, veranstaltet der SV …

Weihnachtsgeschenke mit „Schulengel“ und „Amazon“

Weihnachtsgeschenke mit „Schulengel“ und „Amazon“

Die Vorweihnachtszeit naht in langsamen Schritten. Gerade in der umsatzstärksten Zeit lohnt es sich Eltern, Freunde und Bekannte auf die Spendensammel-Möglichkeit mit Zusatz-Klick hinzuweisen. Und daher ist bereits jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, Euch daran zu erinnern vor dem Geschenke-Shoppen an „Schulengel.de„ und „smile.amazon.de“ zu denken. Einfach den Link verwenden, das Plakat auswählen oder seitlich den …

Gemeindepokal A+B/Einlageturniere F+E

Zu den Hallengemeindemeisterschaften der A+B-Junioren lädt die Jugendabteilung von Rot-Weiß Hünsborn für kommendes Wochenende ins Wendener Schulzentrum ein. Los geht es am Samstag von 10 Uhr-14 Uhr mit einem Einlageturnier für 10 F-Jugendmannschaften bevor zwischen 15 Uhr – 18 Uhr die B-Jugendmannschaften der Gemeinde Wenden Ihren Meister ermitteln. Titelverteidiger sind hier die JSG Möllmicke/Gerlingen.Der Sonntag …

A-Jugend schlägt „Schelden“

In einem kampfbetonten Spiel ringen unsere Jungs die Elf vom „Rosengarten“ mit 1:0 nieder und schaffen mit dem insgesamt 4. Sieg den Anschluss ans obere Mittelfeld. Die bislang punktgleichen Teams zeigten in Halbzeit 1 eine ausgeglichene Partie mit wenig Höhepunkten. Mit einem leistungsgerechten 0:0 ging es in die Pause. Mit Beginn der 2. Halbzeit kam …

Verdienter Auswärtssieg für G-Jugend

Verdienter Auswärtssieg für G-Jugend

Den zweiten Saisonsieg konnten die Bambinis der JSG Hünsborn/Rothemühle am Samstag bei den Sportfreunden Möllmicke feiern. Bei sommerlichen Temperaturen trafen zwei mal Jona Afflerbach und einmal Aron Stahl zum verdienten 3:1 Sieg in Wenden. Lediglich ein Eigentor konnte Lukas Köhler im Tor der JSG schlagen! Am kommenden Samstag 21.10.17 – 11:30 Uhr kommt es zum …